+2 für Lol Team (Mid, Top)

Wir sind eine einegspielte Bot (supp. D4 und Adc G2), Jgl ( Plat 4).
Turnierarfahrung nicht vorhanden und den Skill suchen wir manchmal auch vergebens. Trotzdem wollen wir natürlich “die allerbesten sein” und gegen die Master boys gewinnen. Also halbwegs kompetent sein, sich von nem schlechten Spiel nicht runterkriegen lassen und freundlich auch mal toxic werden sind bei uns eure Grundvoraussetzungen. Wür würden wohl auch gern vorher einmal mit euch spielen :slight_smile:

Liebe Grüsse “Teamname noch nicht bekannt”

Also ich hätte Interesse ^^ Würde Top oder Mitte spielen. Bin aber leider momentan nur S3

Also würde auf jeden mitmachen. Vorweg ich bin unranked habe aber Platin-Gold MMR.
Hab halt das Bild von der Champ-Select (wo ich nur mit platin spieler spiele) aufm Handy. Könnte halt Top oder Mitte^^

Im Grunde ist mir egal welche Elo ihr habt, solange ihr das Spiel versteht. Wir würden gern mal eine Runde mit euch spielen. Bzw zur Not reicht auch erstmal wenn ich mir erstmal einen Eindruck mache. Ganz im Vordergrund sollte eigentlich der Spass stehen. Vielleicht schreibt ihr mir per privat Nachricht mal wie ihr bei League heisst und wann ihr mal ein ründchen entbehren könnt.

Plat 5 mid/top main kann aber auch fill wann ist das möglich . add DeathsPlank

ich habs leider jetzt nicht mitbekommen ob ihr schon voll seit :slight_smile: aber midlaner d5-d4 wäre am start solltet ihr noch platz haben :slight_smile:

Ich hätte ebenfalls Interesse würde mich für Top verpflichten. Bin aber mehr der zum Spaß spieler ^^ bin deshalb nur S2.
Dafür lasse ich mich nie runterkriegen und Toxic bin ich eigendlich nie.
Einfach mal add DasChillum

Eine lane ist noch frei… allerdings bin ich gestern spontan ins Krankenhaus gekommen und werde mich wenn ich wieder zuhause bin drum kümmern. Bitte Valery Black adden.

Ok mache ich
Sorry das ich mich so spät melde hatte Ärger mit meinem Mobile Funk anbieter und habe es dadurch vergessen
Werde dich heute Nachmittag addn

wird immernoch gesucht? Bin Platin 3 Midlaner