20016 / 2017


#1

Tach,
ich mach es kurz und knapp, da viele bereits vor mir ganz viel gesagt haben.

Alle die bereits 2016 auf der DH waren, wissen welche "Startschwierigkeiten bzw. kleine “Mängel” es gab.

Alles in allem wurde hier deutlich nachgebessert. - Und dass finde ich sehr gut! Daumen hoch

Nur wenige Vorschläge für 2018:
• LAN wieder je Platz mit 1 Gbit versorgen
• Catering bitte wieder durchgehend (evtl foodtrucks + Veggie)
• Allgemeine Funserver direkt ab 1. Tag bereit stellen
• Mehr “Animation” mit den Leinwänden z.B. Hinweise / Infos / Durchsagen bei wichtigen / interesannten Infos
• Profispiele bitte streamen auf Leinwand wenn gerade nix anderes läuft. (Ab und an war mal ein Spiel) Allerdings als BIG spielte, lief auf der LAN nur ne Tabelle rauf und runter.
• Beim Einchecken der Hardware evtl Fotos machen, da Aufkleber auch auf fremde Hardware geklebt werden kann und damit nach Hause spaziert werden kann. (Hoffe natürlich immer auf die Ehrlichkeit und Vernunft der Gemeinschaft)
• Chill-Area (evtl hier mit Foodtrucks etc und somit catering auslagern, aber nicht zu weit)

Alles in allem eine fantastische LAN und nächstes Jahr sehr gerne wieder am Start!