Anfahrt und Parken

faq
anreise

Danke für die Info währe bestimmt wieder zur anderen Seite gefahren.

gibts für die ganz doofen eine genaue adresse wo man reinfahren muss (xmg seats) (ich bin ein nach Navi (Ver-)Fahrer

Thread immer von oben lesen!
Google Maps hat Koordinaten.
Punkt von Nord1 anzeigen lassen.
Das sollte funktionieren.

Sollte eigentlich auch gehen wenn du nach Messe Leipzig im Navi suchst und vor Ort ist dann soweit ich weiß Nord 1 ausgeschildert.

Ich konnte auf die schnelle nix finden…wie ist das? Wir haben Parkplätze extern und wollen praktisch nur vor Ort kurz ausladen, gibts da eine Lösung wo man schnell ausräumen kann und dann umparken kann?

Hast du XMG/LAN+ oder normales LAN-Ticket?

XMG/LAN+ kann ganz normal an der Halle parken und auch die Ladezone nutzen (max. 5min)

Als LAN-Tickt-Besitzer kannst du auch gegen 50€ Kaution zur Ladezone fahren, musst danach aber wieder runter und auf dem Besucherparkplatz parken.

Als LAN-Tickt-Besitzer kannst du auch gegen 50€ Kaution zur Ladezone fahren, musst danach aber wieder runter und auf dem Besucherparkplatz parken.

Du kannst danach auf dem Besucherparkplatz parken, musst aber nicht.
Also zum Eingang von LAN+ Parkplatz fahren und 50€ Kaution hinterlegen. Danach kannst du dir einen Parkplatz deiner Wahl suchen

Ja und damit 50€ fürs parken zahlen anstatt 18…clever.

Du weißt aber schon, was Kaution bedeutet oder?
Du bekommst dein Geld danach wieder!

Ja aber ich denke nicht dass man das Geld wiederbekommt wenn man das ganze we dort parkt.

Du Lädst die PC´s aus und parkst dann ganz normal mate.

Wir hatten ein Lan+ Ticket und durften für unseren Anhänger 16 Euro Parkgebühr pro Tag bezahlen !! machte 48 Euro. Ich dachte ein Anhänger kostet pro Tag nur 6 Euro, so steht es zumindest in den Gebühren von Cityparking ? Die nächste Frage wäre, reicht ein 2. Lan+ Ticket für den Anhänger aus das nächste Mal? Die Einweiser hatten nämlich auch nicht den Eindruck gemacht, als hätten sie Ahnung gehabt. Trotz allem waren die Parkgebühren echt unverschämt, wir hatten ja schon ein Lan+ Ticket für das Auto. ich hab auch extra noch ein Thema dazu erstellt.