Battlefield 1


#1

Tach Zusammen,

wie war denn euer Eindruck von der offenen Beta von BF1? Werdet ihr euch das Spiel holen?

Ich persönlich fande es nach den ersten paar Runden nicht so toll, aber um so länger man es gespielt hat und umso mehr man herausgefunden/gelernt hat, umso mehr Spaß hat es gemacht. Wenn ich Zeit und sich ein paar Mitstreiter finden, werde ich es mir auf jeden Fall holen.


#2

Wird wohl das erste Battlefield seit zehn Jahren werden, das ich wieder spiele. Das Setting ist top. Mal abwarten wie der Umfang so ausfällt. Sollte BF1 vom Umfang wie Battlefront daher kommen, warte ich auf jeden Fall noch.


#3

Top Grafik, super Umsetzung des Ersten Weltkriegs als Setting und es war tatsächlich so, dass man schon viel zu entdecken hatte. Allerdings störe ich mich an den selben Punkten wie auch an jedem anderen Battlefield Teil und werde es mir nicht kaufen. :stuck_out_tongue:


#4

Welche Punkte stören dich denn bei Battlefield?
Mir selbst hat ja nur Battlefield 1942 und Vietnam gefallen. Die anderen Teile waren dann auch nichts mehr für mich.


#5

Nun gut die älteren Teile haben tatsächlich ihren Charme. Allerdings stört es bei den Neuen mit den größeren Multiplayerkarten besonders die Tatsache, dass jeder Zeit an jedem Ort jemand von hinten kommen kann und dich murkst. Das ist hochgradig frustrierend, wenn man eben mit zwanzig anderen Unbekannten spielt, es keine Möglichkeit auf Echtzeitkommunikation gibt und man sich eben auf Deckung verlässt. Auch die Sache mit den vielen Fahrzeugen (gerade Luft) ist nicht so ganz meins, klar es ist sehr athmosphärisch allerdings auch irgendwo nervig plötzlich von nem Heli geholt zu werden. In BF2 und P4F ging das noch so halbwegs, aber dennoch… Da finde ich die Lösungen von CS:GO (durch begrenzte Spielmöglichkeiten sehr taktisch) und Arma (voller Realismus) doch besser. :stuck_out_tongue: Aber das ist ja Geschmackssache ^.^


#6

EA´s Preispolitik is mir halt hart zu dreist… ich werd da höchstens mal reininvestieren wenns das Bundle Spiel+Premium mal für 60€ gibt oder so… also so in eins zwei Jahren :smiley:

Zudem ich von dem Spiel auch nicht so überzeugt war. Es is halt immernoch Battlefield, da ändert sich auch nicht viel dran wenn die soldaten andere uniformen haben und die panzer n bissel klobiger sind. Da is mir einfach zu wenig innovation, zu viel kompromisse im Setting zu gunsten der casual-aufmache.


#7

Hier mal ein aktuelles Angebot. Vielleicht werde ich da sogar schon zuschlagen. Verwirrend ist nur die Angabe der Steuer :confused:


#8

Sollte es keine LAN Server oder nicht mal mietbare Server geben, können wir es auf der LAN zumindest nicht als Turnier anbieten.


#9

Hi, wer Bock hat auf ne Runde Bf1, einfach auf der Messe Bescheid geben.


#10

Hallo, ich und ein Kumpel wäre dafür zu haben. Steht das noch?


#11

sry, grade erst gesehen. Klar einfach mal bei origin edden, selbe name wie hier. hätte auch nen ts³ :wink: