Community Contests und Fun Server


#1

Spiele, die weder in den Main Tournaments noch in den Extension Contests gespielt werden, müsst ihr nicht abschreiben, sondern ihr könnt gerne eigene Turniere durchführen. Dazu müsstet ihr euch selbst um die Durchführung kümmern, sprich die Turniermodi, Regeln, etc.

Wir können euch, falls gewünscht, einen Turnierbaum im Toornament erstellen und euch als Admins hinzufügen. Somit könntet ihr die Turniere frei administrieren und die offizielle Anmeldung benutzen. Schreibt dazu einfach die LAN-Orga, (ECD-Tag auf dem Discord Dreamhack Server) an oder antwortet einfach hier im Forum.

Selbiges gilt, falls ihr eigene Server für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen wollt. Schreibt uns an und schickt uns die Server-IP, wir sammeln alles in diesem Thread hier.

Ihr könnt natürlich ebenso die offiziellen Kanäle, im Discord z.B. den announcements channel oder den entsprechenden game channel, nutzen um Informationen dazu zu verteilen.

Community Contests

Pen &Paper


Freitag: 17.00 - 21.00 Uhr Dungeons and Dragons @Bandersnatch
Samstag: 17.00 - 21.00 Uhr Dungeons and Dragons @Bandersnatch
Samstag: 21.00 - 01.00 Uhr Shadworun @IamNaota


unsichtbar gemacht, #2