Diebstahl während des Abbaus


#1

Hallo liebe Zocker freunde,

Mir wurde am Sonntag während dem Abbau mein Bildschrim gestohlen! Ich habe den Sitzplatz U-101 gehabt , wer hat was gesehen oder was mitbekommen, es handelt sich hier um ein Samsung Bildschrim in schwarz Hochglanz mit einem runden Feststehen Fuß. Tat Zeit war zwischen 17 und 18 Uhr! Der Diebstahl wurde der Polizei Leipzig gemeldet. Und die Video Aufnahme der Halle wird die Tage ausgewertet. Wenn derjenige der es war das hier liest so bitte ich dich , dich bei mir mit PM zu melden, dann werde ich die Anzeige zurück ziehen und alles wird vergessen!

Liebe Grüße

Excellent!


#2

Irgendwie habe ich die Hoffnung, dass ein LAN Besucher jetzt in seinen Kofferraum schaut und sich denkt “Hm, bin ich nicht nur mit einem Monitor angereist?”.


#3

Das System mit den Aufklebern fnde ich irgendwie eh noch nicht richtig durch dacht.
Was bringt es wenn am Eingang gefragt wird wieviele Sticker man benötigt aber keine kontrolliert wo ich diese aufklebe?
Hätte mir können 7 Aufkleber geben lassen mit der Begründung die zusätzlichen für Headset, Tastatur, Maus etc zu verwenden und hätte dann gemütlich diese auf andere Monitore, Rechner kleben können.
Ich finde es wäre nötig das alle ausgeilten Aufkleber am Einlass sofort auf die entsprechenden Teile geklebt werden MÜSSEN. Zudem sollte jeder Sticker zusätzlich so hinterlegt werden das beim “rausscannen” ersichtlich sein ob der Sticker für einen Monitor, Rechner oder sonst was gedacht war. Vorallem sollte es auch Pflicht sein das die eigenen Stühle beklebt werden und beim raus gehen zwingend kontrolliert werden.


#4

denn stehe ich beim einlass nicht wieder ne stunde an sondern gleich 5, weil das denn einfach mega lange dauert.
ich habe auch keine lust am freitag gleich den halben tag für den einlass zu vergeuden. will aber auch nicht erst um 1 anreisen damit ich vielleicht nicht warten muss. Der der nämlich noch maus etc. bekleben möchte müsste seine ganzen taschen beim checkin auspacken und alles raussuchen.
wir können doch froh sein das es wenigstens ein halbwegsfunktionierendes system gibt, bei anderen lans muss man einfach komplett drauf vertrauen das nichts geklaut wird.


#5

ja natürlich muss es dann zwingend mehr Einlass Schalter geben, der Platz dafür ist doch da.
Die 4 XMG/Lan Seat+ und 2 Lan Seat Schalter waren dieses Jahr schon grenzwertig…