FIFA 19 und PUBG


#1

Ich grüße Euch,

bei den Extension Contests taucht ein FIFA 18 auf - seit einer reichlichen Woche gibt es FIFA 19!!!

Im letzten Jahr gab es m. E. nach einige Anfragen bezüglich PUBG - dieses Spiel spielt (im wahrsten Sinne des Wortes) erneut keine Rolle.

Als kleiner Tipp: kümmert euch mal mehr um die Contests, würde die LAN wesentlich attraktiver machen!!!

MfG


#2

Hallo ZXR,

Der Post mit FIFA8 ist von Oktober 2017 und zudem im Archiv hinterlegt.
Ich glaube das hast du dabei übersehen.
Die Turniere für dieses Jahr sind noch nicht bekannt.


#3

Dann habe ich nichts gesagt und hoffe auf Berücksichtigung =D.


#4

Hallo ZXR,

wie Demolite schon gesagt hat. Die Angaben zu den Turnieren stammen noch vom letzten Jahr. Für dieses Jahr sind wir noch nicht mit den Planungen durch.

Die endgültige und verbindliche Entscheidung, welche Turniere stattfinden hängt von vielen Faktoren ab; vor allem die letztjährige Beteiligung. Natürlich beachten wir aber auch aktuelle Trends als auch einfach “angesagte” Spiele sowie LAN-Klassiker.

Im letzten Jahr gab es ein PUBG-Turnier, allerdings nicht als ein Main-Turnier. Ich denke die Spieler aus dem letzten Jahr haben gemerkt, warum das so gehandhabt wurde.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und hoffe dich auf der kommenden Dreamhack begrüßen zu können.


#5

Das PUBG Turnier war aber schon ganz OK. Es gab auch eine recht rege Teilnahme. Sofern sich was am Support seitens PUBG Corp getan hat, würde ich mich über ein neues PUBG Turnier freuen.

Bitte ersetzt es nicht durch ein Fortnite Turnier D: