Für 80 euro ! Lan Seat Ticket zu verkaufen

Hey ich verkaufe hier ein LAN Seat ticket, wir sind 4 leute und unser 5ter ist abgesprungen !
Würden uns auch sehr freuen wenn du einfach neben uns zocken würdest, besonders csgo !

Hey, kannst du dich per WhatsApp melden?

ich melde mich heute abend bei dir

manche sachen wie handynummern sollte man nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum preisgeben…

Hallo,

ich war mal so frei die Handynummer aus dem Post rauszunehmen.

kann ich dich irgendwie nun erreichen ? steam etc ? handynummer ist ja weg ^^

Du kannst mir gerne bei WhatsApp schreiben, sende dir meine Nummer per Mail
. Schreib mir einfach eine E-Mail til.wegener@icloud.com

ihr könnt auch übers forum oder discord private Nachrichten verschicken :slight_smile:

Ticket verkauft !

Hast du das Ticket versendet bevor du dein Geld hattest?

Moin Julian,

habt ihr euch denn nochmal versucht zu verständigen? Die Mail steht ja direkt hier im Forum und in seinem Forumprofil ist noch die Discord ID und eine Webseite angegeben. Darüber kannst du ja nochmal versuchen @tilwegener zu erreichen.

Woher hast du denn die Info das die Person ein “Staff-Member” ist? Soweit ich das sehen kann ist es ein ganz normaler LAN Besucher wie viele andere auch.

Grüße

Guten Morgen,

ich habe dir das Geld schon längst Überwiesen. Solltest du es nicht erhalten haben solltest du mir Privat schreiben, denn dann kann man alles weitere Klären.

Melde dich per PN im Forum oder Discord.

Liebe Grüße

Nein wir haben uns vor Ort getroffen, habe es ihm gegeben und er meinte er gibt es mir dann später, aber er kam nie aber da ich wusste das er dort arbeitet, dachte ich mir nichts dabei.

Hi Julian,

Nochmal zur Klarstellung: @tilwegener gehört nicht zu unserem Staff.

Man erkennt aber eigentlich ziemlich eindeutig an seinem Profil, dass es sich um einen LAN User handelt.

Til hat dir vorhin geschrieben und angeboten das ganze per PN zu regeln, ich bin mir sicher das ganze kann schnell geklärt werden :slight_smile:.

Liebe Grüße,

Teddy

So hat nun geklappt, Thread kann gelöscht werden

unsichtbar gemacht, #17

geschlossen, #18