I need Food -> Lieferdienst (an welche Adresse liefern lassen?, Erfahrungen)


#1

Huhu :slightly_smiling_face:

Ich muss ja ehrlich zugeben das ich seit 2016 noch nie etwas zu essen während der DreamHack bestellt habe :sweat_smile:

Möchte das dieses Jahr mal ausprobieren, habe zwar nur eine kleine Auswahl an Lieferdiensten in Leipzig gefunden aber das sehe ich nicht als primäres Problem.
Viel wichtiger ist an welche Adresse soll ich mein essen liefern lassen, so das es dann auch bei mir landet? :grin:
Hat jemand da Erfahrungen ob Messe-Alle und z.B. Hausnummer 1 klappt?
Oder lieber Merkurpromenade mit dem Zusatz Eingang Ost?
Funktioniert das Terffen mit dem Lieferdienst zur Übergabe am Besuchereingang?


#2

also die wissen eigentlich gut bescheid, wir haben unser essen immer an den seiteneingang liefern lassen der am nähesten zu unserem sitzplatz war. bei der bestellung noch handynummer angegeben und die haben uns angerufen wenn sie vor dem gate standen. hat super geklappt


#3

Wir haben immer an die Messe-Allee 1 und haben angegeben er soll an den Eingang kommen wo DB-Schenker ist und er solle vorher anrufen, damit wir schnell raus kommen.
Hat an sich gut geklappt jedes mal. Mit Lieferando und Co hast du an sich auch gut was an Auswahl.


#4

Guten Morgen,

wir haben letztes Jahr auch via Lieferando bestellt von einer Pizzeria und das hat sehr gut geklappt. Direkt zum Eingang sind die durchgekommen (er und 40.000 andere Leiferdienste) - kurzer Anruf vorher von ihm - schnell hin, bezahlt und alles tutti :slight_smile: also kann man machen! Werden wir dieses Jahr auch wieder in Anspruch nehmen - mit Sicherheit.

Grüße,

Dr.No


#5

Danke für eure Erfahrungsberichte :slightly_smiling_face:
Dann weiß ich jetzt wie das Essen am besten zu mir kommt :grin::pizza: