Kenne niemanden auf der LAN :'D


#1

Hey,

ich bin Iza und bin dieses Jahr das erste Mal auf der LAN.
Habe einen XMG-Platz ergattert und freu mich schon unheimlich auf dieses Event!
Miese ist nur, dass ich niemanden dort kenne. Naja bisher nur einen Typen mit dem ich eine Fahrgemeinschaft bilde.
Falls ihr also genauso alleine seid wie ich, dann meldet euch einfach :smiley: lol

Ich zocke an sich fast alles: League of Legends, Fortnite, PUBG, Overwatch, Dota2, Csgo, Star Craft 2, Monster Hunter und so weiter ^^


#2

sehr gut wenn du deine name schreibst beim lol würde ich dich adden


#3

izagamii heiße ich da :smiley:


#4

Hallo Iza,
ich denke Du wirst ganz schnell jemanden finden. Für SC2 Games stehe ich gern zur Verfügung oder auch mal eine Runde Overwatch. Meist findet man auch vor Ort schnell Leute für das ein oder andere Turnier. Zumindest hatte ich letztes Jahr keine Problem und war auch allein da. LG


#5

Tja, ich bin dieses Jahr auch allein dort, Bein Kumpel kann dieses Jahr nicht. Trotzdem freu ich mich sehr da drauf.
Selbst wenn man keine neuen Freunde gewinnt, gibt’s auch so sehr viel zu sehen.

Cosplay contest, casecon Meisterschaft, live esport Turniere mit Tribüne und so, dann die neuen Sachen im Punkt gaming auf der Expo werden bestimmt auch wieder sehr interessant. Und zu guter letzt gibt’s noch den netten dreamstore für gaming Zubehör mit Preisen teilweise deutlich unterhalb des Internets.

Da wird einem. So schnell nicht langweilig :grin:


#6

jo bin auch nur mit einem kollegen da,könntest dich ab und zu bei uns anschließen um ab und zu nach mccs zu gehen etc xd hab dich mit meinem smurf bei lol geaddet karramellack


#7

Aloha, ich denke du musst dir da keine sorgen machen. wir (Ogarsports) sind seit Beginn der DH in Leipzig an dabei. Wir werden mit 7-8 Leuten auf den Plätzen bei E-118 sein, du kannst gern mal rum kommen, und kannst dich ggf. da etwas mit anschließen. LG


#8

Moin Izagamii,
da brauchste dir keine Gedanken machen. Da wird sich schnell was finden!
Wenn du Rainbow Six oder so zockst - (RCF-DocN0 im UPlay) kann man gern paar Ründchen zocken. Mein gesamtes Team (16 LEute) sind auf den F-Seats (oberhalb) platziert.
Einer meiner Leute ist sogar ein wirklich extrem guter Monster Hunter Gamer (Gaara) - der würde mit SIcherheit auch paar Games mit dir zocken!
Ansonsten kannst ja mal im TS bei uns vorbei schauen oder so; 195.4.16.4:10160

Liebe Grüße,

Dr.No aka Tobi


#9

Izagamii, ich bin nicht nur dein Fahrer sondern kann dir die DH ein bisschen zeigen und mit dir was unternehmen :wink: Du bist nicht allein :smiley: Grüße ^^


#10

Außerdem ist man nie allein. Man lernt schnell Leute kennen. :slight_smile: