League Of Legends 5vs5 Main Support only sucht Anschluss in ein 5er Team

spielersuche
sucheteam

#1

Hallo Mitzocker und Mitzockerinnen der Dreamhack,

ich bin noch auf der Suche nach einem Team für League of Legends im Modus 5 vs 5. Support zu spielen ist meine Lebensaufgabe und andere Lanes interessieren mich nicht :smiley: Dafür kann ich die Aufgabe meisterlich erfüllen.
In den bisherigen Seasons (5 und 6) war ich jeweils in Silber 3 geranked. Ich habe deutlich höheres Potential und spiele oft mit Platin-Spielern zusammen und auch gegeneinander. Da ich jedoch nicht so oft ranked spiele und/oder ein anderer random feedet / Jungler gankt nicht etc. blieb es bisher nur in Silber. Am besten man kontaktiert mich und macht sich selber ein Bild von mir und wie ich supporte.


#2

Solltest du für die Dreamhack 2019 wieder ein Team suchen melde dich :slight_smile:


#3

Hallo Liss, ich bin aktuell noch in keinem Team vertreten und stehe frei zur Verfügung. Mittlerweile habe ich mich zu Gold hocharbeiten können, was als Support only nicht ganz einfach ist :wink:
Werde auch auf der DH19 wieder vor Ort sein.


#4

Hey, ich habe dir eine Freundschaftsanfrage bei LoL geschickt :slight_smile: Können da ja mal schreiben :slight_smile: