League of Legends Team gesucht


#1

Hey Leute,
Suche für die DreamHack noch ein Team mit dem man ein wenig LOL zocken kann. Bin Jungle Main, kann aber auch adc oder support spielen.
Komme derzeit wenig zum zocken bin Silber ranked Spiele aber regelmässig mit platinspielern zusammen.
Suche aber ein Team dem es in erster Linie um Spaß am daddeln geht.
LOL Account:
Homerjays (EuWest versteht sich)
Könnt mich gerne adden.
Bin natürlich auch bei anderen Spielen wie Overwatch, Starcraft oder Heroes of the storm dabei.


#2

Hey Grüße,

Also ich und n Freund sind bestimmt dabei. Sind im unteren Gold Bereich und spielen meistens bot lane. Passt also alles.

Mein Name in league ist der gleiche wie hier. Also einfach MisterBuggi Adden und wir können ne Runde starten :wink:


#3

Adde dich heute Abend :slight_smile:


#4

Bin dabei. Support only


#5

Brauchst Du noch jemanden für das Team?


#6

Hey habt ihr noch Platz? ^^


#7

Spiele im unteren Goldbereich und bin hauptsächlich Midlane.
:league: