Maurice aka D33ves


#1

Ja Moinsen.

Name: Maurice
Alter: 22
Wohnort: Braunschweig
Beruf: Auszubildender als Einzelhandelskaufmann (2 Lehrjahr)

Hobbies: Zocken mit Freunden oder komplett neuen Leuten, Kartenspielen, Musik hören und versuchen selber welche zu erstellen.

Ich Zocke seitdem ich 9 Jahre alt bin am Computer, angefangen hat alles mit dem Spiel Autobahnraser I und später mit 12 dann gerne und oft Abends im Lan zu 3 die Gilde.

Warum so wenig über mich? ^^ Nunja, was soll ich groß sagen? Ich bin kein Mann der vielen Worte, was meine Persönlichkeit betrifft.

Meine Top 10 Spiele:

  1. Arma 3 (Life Modifikation)
  2. GTA 5 (Life Modifikation)
  3. Battlefield
  4. Far Cry 5
  5. Assassin’ Creed
  6. CS: GO
  7. Sid Meyer’s Civilization
  8. Skyrim
  9. Doom
  10. Call of Duty (nur BO 1,2 und MW2)

PC Config
Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3 Rev. 6.0
Prozessor: AMD-FX6300 6x3.5GHz
Ram: 24GB DDR3 2133 MHz
Grafikkarte: Nvidia GTX1050 TI OC by KFA2

Diese Angaben kann ich hoffentlich bald ändern! Zum zocken von aktuellen spielen reicht es noch aus aber das Update ist in Arbeit.


#2

Willkommen im Forum!

Was lese ich denn da, das “gute” alte Autobahnraser in der Historie? Das habe ich damals auch mal gespielt. Auch wenn die Reihe nicht sehr gut gealtert ist, gelinde gesagt :sweat_smile:

Und darf man fragen, mit welchen Grafiksettings du GTA V spielst? Ich habe einen ähnlichen Prozessor (FX-8300 @4GHz) und manchmal mit Framedrops zu kämpfen, gerade bei hoher Verkehrsdichte. Hast du die auch?


#3

Auf life server spiele ich mitNormal aber so singleplayer auf hoch und alles an. Darauf habe ich mal geachtet aber war nur minimal