Mitbringen von anderen Rechnern


#1

Ich wollte mal fragen ob es in Ordnung wäre von jemanden anderen den Rechner, Monitor etc. schon mitzunehmen und auf sein Platz zu stellen, obwohl dieser erst später am Abend auftauchen würde.


#2

Nein, das geht leider nicht.
Die Hardware eines jeden Benutzers, wird am eingang mit Personalausweiß registriert.
Ob die möglichkeit besteht, dass die Hardware auf dich mit registriert wird, glaube ich nicht. Das müsstest du mal direkt bei der Messe Registration nachfragen! :slight_smile:


#3

Unter der Bedingung das der Rechner dann auch wieder mit dir die Halle verläßt geht das schon. Alternativ kann man den Rechner auch den Moment im Auto lassen und warten bis der Mate da ist und ihn dann raus nehmen. Je nach Außentemperatur ist dann nur auf eine gewisse Aklimatitionszeit an die doch dann sicher recht warme Lan Halle zu achten. Aber ich sehe kein Problem zwei Rechnern und zwei Monitore auf eine Person zu registrieren. Es sind nur Nummern.


#4

Jedoch trägst du durch die registrierung auch die Verantwortung für die Hardware. Die ist auf deinen Namen registriert und muss wie Exar das gesagt hat auch mit dir wieder raus.
Die Auto Methode ist glaube ich einfacher.