R6 Teammitglieder gesucht


#1

Hi wir suchen für die DH 2019 noch 3 Teammitglieder um am R6 Turnier teil zu nehmen und auch um n bisschen Fullsquad ranked Matches zu machen. Über eine Rückmeldung falls Interesse würde ich mich freuen. Gerne einfach auf Uplay Phoenix.AG anschreiben


#2

Hey hätte Interesse. Sucht ihr Profis oder hauptsache das man spaß hat?


#3

Müssen keine Profis sein Hauptsache man hat spaß


#4

Hätte auch Interesse, muss dann bloß sehen ob das mit den Turnierzeiten meines Clans passt. (spielen keine Rainbow außer evtl. 1-2)
Aber für Fullsquad Ranked wäre ich auf jeden Fall gerne dabei.

Bin definitiv die ganze Dreamhack im eigenen TS, also sozusagen immer erreichbar :smile:


#5

hey
wir wären auch interessiert sind 3 Spieler und würden gerne bei dem Tunier teilnehmen.


#6

Hey Phoenix,
ich hätte auch Interesse an dem Turnier. Falls noch bedarf ist schreibt mich auf Uplay an Schlemi99.THS
Rainbow hätte einen Platz auf der Mainstage verdient XD!!!
Man sieht sich auf der DH19


#7

Hi Leute,
wir sind ebenfalls zu dritt und suchen für das Turnier noch Verstärkung. Einfach JayPi5.- bei uplay adden bei Interesse. Fun steht im Vordergrund :slight_smile:


#8

Moin Leute,

wir sind zu dritt und suchen für das Turnier noch Verstärkung. Ihr könnt mich gerne in Discord anschreiben (Breakmaster #5044).
Fun steht bei uns im Vordergrund.

Gruß,
Breakmaster