Rocket League - Suche Team Mates


#1

Hallo Zusammen,

ich such schon mal für ein Turnier bei der Dreamhack zwei Mitspieler. Aktuell bin ich immer so bei Rang Silber Elite unterwegs. Würde mich freuen ein paar Jungs zu finden, die einfach zum Spaß mit am Turnier teilnehmen wollen. Können ja schon vorab ein paar Matches machen :slight_smile:

VG Juspi


#3

Keiner Bock auf Rocket League? Suche noch Leute für die Turniere :hand_splayed:


#4

Hey juspi,

ich suche ebenfalls noch jemanden fürs Turnier. Bin rangmäßig im Challenger-Bereich unterwegs, würde also passen.
Gern 2on2 bzw. wenn sich noch wer findet dann auch 3on3.
Hau mich einfach im Discord an, habe dort den selben Namen.

Grüße


#5

Hey sehr schön. Können gerne ein Team auf machen. Aktuell bin ich mittlerweile sogar Gold 1 oder 2.
Kann dich nur leider nicht finden. Adde mich mal im Discort “Juspi#4422”.


#6

Irgendwie finde ich dich nicht im Discord hier nochmal mein Tag: traxdate#7031

Wird schon noch klappen :wink:


#7

Ich wäre für 3on3 zu haben. Bin ebenfalls im Challenger Bereich unterwegs. Rest können wir ja dann auf der Lan klären.


#8

Tach, sorry haben schon unser 3on3 Team voll gepackt. :innocent:
Aber vielleicht meldet sich hier der ein oder andere noch für ein Team.


#9

Tag zusammen

bin noch frei

Platz j8