Seat+ Parkplatz


#1

Hallo liebe Gemeinde,
ich würde gerne etwas mehr zu den Parkmöglichkeiten wissen. Wenn ich das + Ticket habe wie weit ist es von der Halle entfernt?
Wenn ich das normale Ticket habe wie weit muß ich da vom Parkplatz aus laufen? Also müßte man sich einen Wagen mitnehmen oder tragbarer Weg?

Und müssen alle Mitfahrer in meinem Auto das + Ticket haben oder nur ich der das Auto führt?

vielen dank
Gruss
Andre


#2

Servus,

also letztes Jahr hat es gereicht wenn einer aus dem Auto das LAN Ticket+ hatte und wir konnten direkt vor der Halle parken. Wenn man dann sehr früh angekommen ist konnte man sich direkt den besten Parkplatz vor den Türen holen :wink:

Trotzdem würde ich einen kleinen Plattformwagen oder ähnliches empfehlen weil es ja doch noch ein kleiner Weg ist vom Auto zum CheckIn und von dort aus wieder zu deinem LAN Platz.

Wo die Parkplätze für normale LAN Seat Leute sind weiß ich jedoch nicht.


#3

cool danke :slight_smile:
ich kenne Leipzig noch von den alten Gamesconventionzeiten, also wenn die den Haupteingang benutzen dann ist es schon echt weit.


#4

Hier nochmal als Bild =)


#5

cool danke, besser garnicht :slight_smile:


#6

Freut mich das ich Helfen konnte.

Bis dann auf der Dreamhack, macht nen Bier =)


#7

Welcher Beschilderung (Eingang) muss ich denn vor Ort folgen um auf den LAN Seat + Parkplatz zu kommen?


Changelog DreamHack Leipzig LAN 1.7
#8

Wenn du auf der Seehausener Allee fährst kommt bei der Messe ein Schild Austeller Zufahrt Nord 2 da solltest du richtig sein.

Später folgt dieses Schild.

Kurz danach geht es rechts rein.

Und hier noch mal als Kurze Draufsicht wenn du von der B2 kommst

Sollte so eigentlich stimmen.


#9

Und der “normale” Parkplatz ist im “normalen” Ticket für 89€ enthalten?


#10

Jau, ganz genau. Der einzige Vorteil vom + - Ticket ist ja der Platz direkt davor.


#11

und wlan :slight_smile:


#12

Meine irgendwo gelesen zu haben das der Normale Parkplatz 6€ am Tag kostet.


#13

Vielen Dank für die Super Beschreibung!
Danach sollte man mit diesem Google-Maps-Ziel genau an der Zufahrt landen.


#14

Kein Problem, sollte die Richtige Zufahrt sein.

Bis morgen Früh dann =)