Suche/ Biete Mitfahrgelegenheit Frankfurt -> Leipzig -> Frankfurt

mitfahrgelegenheit

#1

Ich suche Leute, die von Frankfurt/ Gegend um Frankfurt aus nach Leipzig fahren.
Alternativ kann ich auch jemanden mit meinem Auto mitnehmen, da wäre dann aber nicht viel Platz vorhanden, also Tower und Bildschirm + Zubehör passen rein, aber keine Stühle, müsstest also einen Stuhl vor Ort haben.


#2

Hallo,

Also Google Maps sagt mir das meine Strecke an Frankfurt vorbei führt. Könnte also da lang fahren und dich mitnehmen :smiley: dann bin icv auf der Fahrt nicht so alleine. Habe auch noch genug platz für Tower, Bildschirm und Stuhl.

Gruß Louis


#3

Wann fährst du denn/ kommst an Frankfurt vorbei?


#4

Ich wollte Freitag gegen 3 Uhr losfahren damit ich früh genug da bin. Komme ca. 2 Std später in Frankfurt an.


#5

Das würde passen, ich schreib dir mal ne PN


#6

Hallo,

hättest du evtl noch einen platz in deinem auto?


#7

Hallo,

kommt drauf an was du alles mitnimmst. Wenn Zwei Personen mit Stühlen und so im Auto sind wird das vom Platz schon eng. Nehme “DerEichler” ja auch noch mit.

Gruß


#8

Hallo, Ich habe mich entschlossen meinen rechner zu nem mate zu schicken und mit dem flugzeug anzureisen. aber trotzdem danke