Suche Mitfahrer von Köln/Düsseldorf

mitfahrgelegenheit
fahrgemeinschaft

#1

Hey,

Ich kann noch bis zu 3 Leute mitnehmen von Köln/Düsseldorf zur DH19.

Abfahrt wäre Donnerstag Abend/Nacht so das wir gegen 7 Uhr ankommen.

Rückfahrt wäre unmittelbar nach der DH sobald alles eingeladen ist.


#2

Hallo Steht das noch ? und wann wäre die Rückfahrt ? Sonntag noch oder eher Montag ?


#3

Ja sind noch alle Plätze frei, wie oben geschrieben rückfahrt ist Sonntag direkt nach der DH


#4

Moin, ne frage wäre etwas abseits deiner Route von Köln, Düsseldorf aber würdst auch in nem leichten bogen nach Leipzig machen und in Lemgo bei Bielefeld mich mitnehmen? Jenachdem wo man lang fährt wäre des leider so 50km umweg.
Gruß Sven


#5

Hey wäre es möglich von der dh mit nsch düsseldorf zu fahren ? :blush: geht bei mir nur um den rückweg lg.


#6

@Kruemel @ChaosHDTV ja wäre beides möglich, schreibt mir am besten einmal damit wir uns wegen spritgeld und so abstimmen können


#7

@game_stailer94 Top, hab dir ne PN hier im Forum geschickt :wink: