Suchen 3 Spieler f. LoL-Turnier, Jungle/Mid/ADC

turniere
spielersuche

#1

Titel sagt ja fast Alles, SoloQ-Rang sollte mind. D3 sein, bisher besteht das Team aus Master 200LP-Toplane und D5-Support der shotcalled, experience im coaching hat und sich größtenteils carrien lässt. Wollen auf jeden Fall Platz 1. Grüße!


#2

Mist sind Jgl, Supp und Mid.


#3

Hey meld dich mal bitte Ingame.

Suchen noch Zwei Leute sind Dia-Master, haben letztes Jahr das Turnier gewonnen.

Ign: RYP Montino


#4

hab ich denn ne chance als adc als Ezreal main (Meisterschaftsstufe 7). IGN: vollproll123 könnt ihr kontrollieren oder in dem Falle euch selbere ein Bild machen


#7

Hi,

Wäre für den junge zu haben… Aber leider nicht eurem Rang entsprechend, falls ihr eine Ausnahme machen wollt und vielleicht mal zusammen zocken… Schreibt mich an…

Grüße