Suchen drei Mitspieler für CS:S, CS 1.6 und CS:GO

spielersuche
counter-strike

#1

Hallo,

ich werde mit einem Freund die Dreamhack besuchen, aber da wir gerne an dem ein oder anderem Counterstrike-Turnier teilnehmen möchten suchen wir noch 3 Mitspieler.

Wir sind beide in den späten 20ern, haben früher häufiger CS gespielt (ca. seit Version 0.8), aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig. Dementsprechend ist unser Anspruch das Turnier gewinnen zu wollen auch eher gering. Hauptsache ist, dass man Spaß hat. Wenn man dann auch noch dagegen halten kann und nicht nur als reines Kanonenfutter unterwegs ist, ist alles gut.

Also wenn ihr Interesse habt mit uns die Turniere zu bestreiten, dann meldet euch gerne hier bei mir oder addet mich auf Steam (Link zum Steam-Profil). Eventuell würden wir auch noch an anderen Turnieren teilnehmen wollen, aber das kann man dann ja auch noch besprechen.

Edit: Falls das von Interesse ist, wir sitzen F-114 & F-116.


#2

Heyho, wir sind auch zu zweit (20 Jahre alt) und wollen ebenfalls einfach bisschen Spaß haben bei dem Turnier. Hab dich mal geaddet.


#3

Hey,

gute Sache. Welches Turnier genau? Nur CS:GO oder auch die anderen?


#4

Haben nur Ahnung von CSGO :smiley:


#5

Moin, braucht ihr noch eine Spieler?
Mein still Lem/Sup.
Zur Zeit leider etwas inaktiv, aber Manier ja schnell wieder drin.
Grüß


#6

Ja, wir brauchen noch mindestens einen Mitspieler.


#7

Dann könnte ich euer man sein :wink:


#8

braucht ihr zufällig noch einen? :smiley:


#9

Hi! hätte Bock auf CS:GO, stehe gerade DMG und hab super Bock auf LAN 5v5

anfang 30 und 1.0-1.6 viel gespielt, nach 10 Jahren pause wieder am start :wink:


#10

@maguenther98 @Mr.mojo @dneumann

Für die Turnieranmeldung bräuchte ich nochmal jeweils eure Discord-ID und im Fall von @maguenther98 auch noch den Spielernamen von deinem Freund und dessen Discord-ID. Am Besten alles per Nachricht hier im Forum damit ich uns anmelden kann.

Edit: Und natürlich Ideen für den Teamnamen. :smiley:

@Just_Stanc3 @fx9r Sieht so aus als wären wir “voll”.


#11

Achja, und wer wäre noch bei einer Runde CS 1.6 dabei? Dann würde ich das auch gleich anmelden.

Edit: Wenn man den Spielernamen angibt wird der Discordname automatisch ausgefüllt sehe ich gerade, deshalb reicht der Spielername von @maguenther98 Kumpel.

Und da die beiden nur GO spielen: @Just_Stanc3 und @fx9r Wärt ihr bei CS 1.6 dabei?


#12

Ne auch nur GO ^^


#13

OK, schade.


#14

also ich und mein Kumpel haben uns jetzt einem anderen Team angeschlossen, weil ja über eine Woche nix kam.


#15

OK, dann @Just_Stanc3 und @fx9r, wärt ihr dabei?


#16

Also @Mr.mojo, @fx9r und ich?


#17

wäre dabei


#18

Alles klar machen wir so


#19

Ja, und halt @dneumann und ich. Dann melde ich uns mal gerade an. Kreative Vorschläge für nen Teamnamen? :wink: