Suchen noch Mitspieler für League of Legends Turnier


#1

Hallo zusammen,

hatte schon im Discord Channel gesucht, haben sich auch schon ein paar gemeldet möchte aber bevor wir uns zu 100% entscheiden auch hier nochmal schreiben!

Wir sind 2 Spieler die noch Mitspieler für das 5 on 5 Turnier suchen!
Spielen tun wir Top / Supp dementsprechend wären Jungle / Mid / Adc noch offen, wobei ich auch statt Top Jungle spielen könnte falls es anders nicht klappt.
Sind in SoloQ Platin / Challenger und haben logischerweise Teamerfahrung, suchen also bervorzugt Leute die auch etwas höher sind um ein paar vernünftige Spiele zu machen


#2

Hi,
ich hätte Interesse bei euch mitzumachen. Bin Adc main in Diamond ELO. Ihr könnt mich ingame adden unter FlubbaSet.


#3

Wäre ebenfalls interessiert, bin adc / midlaner.
Bin zurzeit gold 2. war letzte season plat. 3 .
Addet mich einfach ingame unter Th3C4mp3r


#4

Ich adde dich heute abend mal!

Suchen ansonsten jetzt noch einen Jungler! Rest ist soweit besetzt


#5

Moin, moin,

bin zwar kein Jungle main, aber Mitte main, Dia seit Season 3, mein Peak war Master, zurzeit Dia 4,
habe schon EPS gespielt und auch offline Turniere, würde gerne bei euch mitspielen :slight_smile:

In Game Name: lcebonq (kleines L und q)


#6

Habe dich in LoL geaddet. bist als Midlaner dabei wenn du wills, unser anderer Midlaner war eher nur zum aushelfen weil er lieber cs Go spielen möchte.

FlubbaSet dich habe ich in LoL geaddet, du wärst dann der Adc.

Suchen also weiterhin einen Jungler !!


#7

Ich bin dabei


#8

Wie siehts jetzt aus?
Kann ich mitmachen als jungler?
Oder soll ich mir ein anderes Team suchen?^^


#9

Suche weiterhin bevorzugt einen Jungler, im Notfall auch Toplaner!

Platin wäre von Vorteil!