Team Nameless sucht neue Team Member

spielersuche

#1

Hallo Overwatch Community

Wir suchen für unser Team (Nameless) momentan einen Maintank oder einen Mainheal (Ana/Mercy/Moira) und einen Off-Tank.
Eine Nebensache wäre noch 3 Ersatzspieler: einen DPS, Flextank und einen Heal, falls jemand aus unserem Team jemand an einem Scrim keine Zeit hat.

Was du mitbringen solltest:
Du solltest Aktiv sein, wenn du mal fehlst solltest du dich früh genug abmelden.
Du solltest älter als 16 sein.
Du solltest nicht alles all zu ernst nehmen, da es bei uns im Discord oft schon wild hin und her gehen kann.

Unsere Termine sind: Mittwoch 19 Uhr (Mapbesprechung), Scrims am Wochenende und ein 2. Trainingstag wird noch geplant (Zeit für alle passend). An den anderen Tagen sind meistens 1-2 von uns online und spielen alleine oder mit jemand anderem aus dem Team.
Wir wollen auch alle paar Wochen einen Tag machen, an dem wir irgendwas spielen, ob Card Against Humanity oder andere random Spiele, wir wollen damit uns kennen lernen und unsere synergy steigern.

Du kannst uns über Battle net oder Discord praktisch zu jeder Zeit erreichen. (Discord: ٴٴٴ#2048 und NeverDieLP#1988, Battle net: ȒĔŦȖŖǠ#2198 und NeverDieLP#2924)
Freundliche Grüsse
Retura und NeverDie