Über die Kategorie Feedback zur #DHDE19


#1

… wir sammeln erst mal.


#2

Sammlung kann beginnen:

  • dies ist nun schon die vierte Veranstaltung und leider musste ich erneut zum vierten Male feststellen, dass es scheinbar unmöglich ist, einen separaten Hardwareeingang zu etablieren, wie es bei LAN-Veranstaltungen ab einer gewissen Größe Standard ist
  • obwohl die Teilnehmerzahl insgesamt gestiegen ist, musste ich erneut feststellen, dass die Einlasskassen nicht wirklich mit “gewachsen” sind…es sind leider immer noch 6 Einlasskassen - wobei 5 davon für LAN-Seat+ und XMG ausgeschildert sind…also doch nur eine Kasse für schätzungsweise 1200 “normale” LAN-Gäste? (Ergänzung: Es ist auch möglich, sich an den LAN-Seat+ Kassen als “normaler” LAN-Gast anzumelden…wäre schön gewesen, wenn dies in Vorfeld mehr kommuniziert worden wäre)