Überwachung Parkplätze


#1

Hallo Leute,

weiß jemand wie es dieses Jahr mit der Parkplatzüberwachung geregelt ist?

Letztes Jahr wurden meine Leute und ich trotz LAN+ Ticket von Einweisern auf einen Parkplatz außerhalb des eingezäunten Geländes geschickt.

Obwohl Wachpersonal angeblich Vorhanden war,
haben sich irgendwelche Idioten am Schloss unseres Transits an der Fahrerseite zu schaffen gemacht (alles verbeult, versucht Schloss rauszubrechen) und letztendlich die Scheibe eingeschlagen, um sich Zugang zum Fahrzeug zu verschaffen.
Das ganze nur ca. 25 Meter vom !!besetzten!! Wachpersonalhäuschen entfernt. Es wurde erst gemerkt, als einer von uns ans Fahrzeug musste. Da war natürlich niemand mehr da.
Danke fürs Aufpassen an dieser Stelle.

Glücklicherweise ging dadurch der Ladebereich hinten nicht auf und es wurde nichts gestohlen. Nichtmal die 5 Euro im Getränkehalter…
Scheiben und Schloss waren halt trotzdem zerstört und die Heimfahrt gestaltete sich im Januar mit offenem Fenster auf der Autobahn als äußerst schwierig.
Ich hätte dann doch gerne nächstes Jahr mehr Sicherheit. Zumindest mehr als GAR NICHTS.

MfG
Marc Schreiner


#2

Ach herje, dass ist übel.
Ja die Parkplatz Wärter waren das letzte, da muss ich dir zustimmen.
Wir hatten Lan+, konnten zwar auf den Parkplatz an der Halle, mussten allerdings trotzdem gefühlt 5km laufen.
Alles bisschen blöd geregelt.


#3

Wird bestimmt wie immer sein. Ein paar Mindestlohn-Louis machen einen auf Wärter und arbeiten so, wie sie bezahlt werden. Die Messe bietet glaube keinen anderen Service an. Man sollte sich überlegen, einen Mietwagen zu nehmen. Den gibt man halt wieder zurück und hat ein bisschen Papierkram. Aber das eigene Auto bleibt ganz.


#4

Wenn ich mich recht entsinne, war dein Auto, wenn man aus dem Eingang rausgeht, so 20 - 50m Luftlinie auf 10 Uhr. Als ich das gesehen habe, dacht ich mir auch noch, wie sowas denn gehen kann. Ich meine es stehen doch fast immer die ganze Zeit Raucher draußen. Hat da niemand die Glasscheiben gehört? ( Mein Auto stand 4-5 Plätze weiter links, blauer Fiesta ).