Wünsche und Vorschläge


#1

Ich nochmal zum 2.

Also ich hab mir ein bisschen was durch den Kopf gehen lassen.
Ich hatte ja schon in meinem Feedbackpost geschrieben, dass ich mir Heroes nicht nur auf der LAN wünsche sondern auch in Richtung Interaktion auf der EXPO.
Wie könnte man sich das ausmalen?
Ich habe gedacht, dass wenn man schon kein Heroes Turnier mit reinnimmt (weil keine Sponsoren etc.) dann kann man doch wenigstens, wie bei Overwatch auf der kleinen Bühne, eine Art Showmatches zwischen Szenegrößen aus der “Region” (wie KnowMe, GerdamHerd, Meinkraft, Khaldor, KendricSwissh…Oder andere wie Hasuobs, Socke, Laranas…Ihr findet sicher welche) und den Zuschauern organisieren.
Das wäre doch eine Herausforderung.
Und auch noch gut anzusehen, wenn man eine “Überstehe 10/15/20min…” Challenge macht.

Oder eben für das LAN-Turnier einen Caster/Kommentator organisieren, sodass man auch auf seinem oder der DH Stream mit Kommentar das Turnier schauen kann.

Oder eben, an einem Stand, so wie ZOWIE das gemacht hat nen Profi abstellen, gegen den man ein 1vs1 oder so macht um etwas zu gewinnen, mindestens sowas sollte man ja hinbekommen glaube ich :slight_smile:

Wer hat auch solche Ideen bzw Vorschläge für nächstes Jahr?