Wunschturniere


#1

Wunschturniere

Was wollt ihr noch alles spielen?

Es wird, wie in den Jahren zuvor, neben den Main Tournaments auch Extension Contests geben. Diese Turnierliste wird ähnlich zur der, der letzten LAN sein. Falls ihr jedoch ein Spiel vermisst habt und ihr es gerne im Turnierformat auf der nächsten DreamHack LAN spielen wollt, dann postet es einfach in diesem Thread. Wenn das Spiel bereits in einem Beitrag erwähnt wurde, dann gebt diesem einfach ein Herz und signalisiert damit, dass ihr dieses Spiel gerne im Turnierformat sehen wollt.
Anschließend werden wir überprüfen, welche davon wir realisieren können.

Wir warten gespannt auf eure Antworten.


#4

Fortnite als Main-Tournament


#5

Bitte nicht. Wenn es ein Battle Royale Turnier geben wird, fänd ich es besser wenn PUBG diesen Slot kriegt und wir das Turnier ähnlich wie letztes Jahr aufziehen. Das war trotz technischer Hürden spaßig.


#6

Ich sags jetzt einfach: Battlefield V.
Der aktuelle Teil kriegt ja ganz gute Bewertungen und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass EA noch irgendwas Richtung eSports macht. :sweat_smile:


#7

PUBG ist tot.


#8

Rainbow :sixsiege: : Siege als MainContest! Ist doch ein perfektes Spiel für Turniere <3


#9

Auch wenn es noch nicht draußen ist, könnte man Super Smash Bros. Ultimate als Tunier einplanen.


#10

Zu Smash Bros. Ultimate wird es zumindest auf der Expo Area ein Turnier geben.


#11

Definitiv wieder Rocket League 2s oder 3s als main tunier. würde persönlich schon begrüßen, wenn alle vom letzten mal mit dabei wären

Bei Battle Royale würde ich (auch wenn ich es überhaupt nicht mag) auch zu Fortnite tendieren, aber damit es fair ist, würde ich lieber nen Poll aufmachen zwischen Fortnite, Ring of Elysium (definitiv eines der geilsten realismus-battle royale spielen), PUBG und vllt. noch ein anderes.


#12

ein PUBG Squad FPP Turnier wäre super :smiley:
UT2004 Instagib geht auch IMMER
TMNF ebenfalls ein MUSS


#13

so als MiniGame wäre auch ShellShock Live geil eigentlich


#14

Quake Champions TDM 2v2 und/oder Slipgate/Sacrifice 4v4


#15

Counter-Strike 1.6 2on2 / 5on5 wäre super! :slight_smile:


#16

Ich fände Wreckfest ziemlich geil. Macht saumäßig Bock und setzt nicht zu viel Skill voraus.
Vordefinierte Klasse A Wagen die jeder nehmen kann gibt es auch, falls es jemand noch nicht so häufig gespielt hat.
Wir haben das auf der letzten LAN (Lansin) gespielt und es hat wieder wirklich Bock gemacht.
Bei Fragen zu Serversettings und Tracks könnte ich behilflich sein.

Außer Trackmania gibt es ja sonst keine Rennspiele und Trackmania ist mittlerweile wirklich angestaut :confused:


#17
  • Ring of Elysium
  • PUBG
  • Battlefield (sehr gerne auch 2) :stuck_out_tongue:
  • Quake Champions

#18

Quake Champions 1on1 + 2on2


#19

Mir fehlt ein Call of Duty Tunier :slight_smile: Auch gerne ein älteres. Hab gesehen, dass es letztes Jahr COD4 gab. Dieses Jahr wäre sowas wie MW2, MW3 oder sogar COD2 also was ganz altes ziemlich cool. Oder sind die Spiele schon alle fix?