Zeug zum mieten/ausleihen


#1

Gibt es denn schon genauere Informationen zu Peripherie, Stühle usw. die man ausleihen/mieten kann.

Weil letztes Jahr war es schon sehr geil! Man musste eigentlich nur seinen PC mitnehmen und konnte auf der LAN zocken.

Gruß Fl0nka


#2

Wäre wieder genial. Die Stühle waren super. Haben diesmal auch mehr Platz im Auto zum nachher mitnehmen.
Der Monitor war auch recht cool. Muss aber nicht nochmal sein.


#3

Ich hoffe inständig, dass es wieder Stühle und Monitore gibt. Es erleichtert die Logistik erheblich :slight_smile:

Daumen hoch für’s Orga-Team der :dreamhack:!!! ich hoffe, dass Ihr wieder so viel zum Ausleihen und Testen / Kaufen anbieten könnt!


#4

Jo über Stühle würd ich mich auch freuen, nächstes mal hol ich mir da auch einen und kauf den wenn ich die DH ohne Rückenschmerzen durchsteh :grinning:


#5

Die Monitore bei der ersten LAN waren auch gut, wird es diese wieder geben?


#6

Ich hoffe es gibt wieder welche. War bisher immer Top.


#7

Im letzten Stream wurde gesagt, das derzeit noch Gespräche mit Herstellern laufen.
Aber die Orga meint es sähe Recht gut aus. Was allerdings noch nichts heißt. Kommt halt leider auf die Hersteller an.

Gruß deschriever


#8

Dieses Jahr würde ich da eventuell auch was leihen, mein Monitor nimmt im Auto schon echt viel Platz weg und so ein Stuhl hätte auch was


#9

So ein Stuhl ist echt genial.
Der war so bequem


#11

Gibt es neue Info zu Leih Peripherie ??


#12

Ích möchte diesen Beitrag ncoh einmal pushen.

Die DH17 steht vor der Tür und es gibt noch immer keine Informationen, ob Asus wieder Monitore u.ä. verleiht, wann diese extra ausgeliehen werden können etc.


#13

Solange wie es keine anderen Infos gab wird immer noch mit ASUS verhandelt.
Du musst auch verstehen das es für ASUS nicht einfach ist “600” Monitore zu beschaffen und bereit zu stellen. Muss auch von ihrer Seite geprüft werden wie und ob sie es umsetzen können.


#14

Ich habe eben eine Mail bekommen mit dem Link zur Ausleihaktion von Asus. Ich denke alle anderen auch. Können wie dieses jahr alle möglichen Dinge ausgeliehen werden (Monitor, Maus, Tastatur etc.)


#15

Heute kam der Link via E-Mail:

https://promotion.asus.com/de/dh_leipzig_2018


#16

Da es ja sonst keiner tut:
Good Job an alle die das möglich gemacht haben! Auch dieses Jahr wieder eine Top-Aktion und nicht selbstverständlich.

Einfach mal Danke sagen :slight_smile:


#17

Ja war echt wieder super. Einfach genial, wenn man nicht seinen Monitor rumschleppen muss.